Wunderschöne Momentaufnahmen der Lifehealerausbildung 2014/2015; 2015/16; 2016/17; 2017/18 2018/19 2019/20 2020/21

Es waren wundervolle Gruppen... DANKE an alle, die da waren und mit denen ich eine so schöne Zeit verbringen durfte...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für das wundervolle Geschenk... er steht jetzt in meiner Praxis und erinnert micht immer an Euch... 

 

 

 

 

 

meine kleine Sister Pit :-) 

 

 

 

 

 

meine liebsten Freundinnen... Susi und Beate...  

 

Claudia  

 

 

hier gabs Tränen... wir wussten, wir müssen bald Abschied nehmen... 

 

 

 

 

 

 

 

Corrie 

 

Erika... unsere Biologin :-) 

 

 

 

 

 

Dieter beim Studieren... 

 

 

 

Ernst, der so garnicht ernst ist :-) 

 

 

 

Sabine 

 

 

 

Sandra 

 

Unsere Schwitzerin... Sundari, die immer viel Frische brachte... 

 

 

 

 

 

Sabine 

 

Ariane 

 

 

 

 

 

 

 

Carina 

 

Corrie 

 

 

 

 

 

... :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

leider fehlt hier auch unsere Roswitha und Nobs... sie haben den Abschlussblock noch nicht gemacht... aber in unseren Herzsen sind sie dabei...!!!